HAMUBA

Mit uns wird Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis

Galerie 2017


11.11.2017

Fasent

Hagiball der Hagekätherle Bad Peterstal

Tänze, Guggemusik und eine ausgelassene Stimmung, genau das war der Hagiball 2017.

Quelle: www.hamuba.de


31.10.2017

Hallenveranstaltung

Hamuba Halloween Party 

Premiere!  Zum ersten Mal fand unsere Hamuba Halloween Party statt und war gleich ein voller Erfolg. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Gästen für die gute Stimmung und vor allem bei unseren fleißigen Helfern, die uns unterstützt haben.

Quelle: www.hamuba.de


28.10.2017

Hallenveranstaltung

Schlag de Wongscht

Eine weitere Premiere war auch die Veranstaltung "Schlag de Wongscht", welche wir mit unserem Lichttechnik Equipment unterstützen durften. Es war ein hervorragender Abend mit guter Stimmung und Unterhaltung. 

Quelle: www.hamuba.de


21.10.2017

Hallenveranstaltung

Bro Check X

Dieses Jahr durften wir zum ersten Mal die Veranstaltung "Bro Check X" mit Lichttechnik Equipment unterstützen. Die Stimmung war der Hammer und die Leute waren genial drauf, dafür sorgte DJ Stefan Höß.

Quelle: www.hamuba.de


21.10.2017

Konzert

Themenkonzert der Musik- und Milizkapelle Bad Peterstal 

LEINEN LOS - Das war einmal mehr ein fulminantes Themenkonzert der Musik- und Milizkapelle Bad Peterstal im Kulturhaus. Mit unserer Ton- und Lichttechnik sorgten wir für einen fulminanten Sound und einer Unterrahmung der Dekoration.

Quelle: https://www.facebook.com


26-28.08.2017

Stadtfest

32. Stadtfest Oppenau

Das Stadtfest Oppenau war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und ein Erlebnis für klein bis groß. Wir stellten die komplette Bühnentechnik mit Licht und Ton. Auch den Stadtpark haben wir dieses Jahr in buntes Licht getaucht. Hauptacts auf der Bühne waren, die Alex Kunz Band, The Liverpool Beats und die Achertäler. Wir bedanken uns beim Organisationsteam vom Stadtfest Oppenau.

Quelle: www.hamuba.de


12.08.2017

Open-Air

Surfer's Beach Party 2017

Eine Open-Air Veranstaltung in Meißenheim mit einer atemberaubende Location und fetten Beats, das muss man einfach erlebt haben …

Quelle: https://de-de.facebook.com/SurfersBeachParty/


07/08.07.2017

Abiball

Wir gratulieren allen Absolventen zum bestanden Abitur und wünschen jedem eine erfolgreiche Zukunft.

Abiball des Hans-Furler-Gymnasium Oberkirch


Abiball des Schiller-Gymnasium Offenburg in der Herbert-Adam-Halle Altenheim


Abiball in der Schwarzwaldhalle Appenweier

Quelle: www.hamuba.de


06.07.2017

Schulfeier

Schulfeier der Franz-Rapp-Schule Oppenau

Quelle: www.hamuba.de


01/02.07.2017

Open-Air

Peter und Paulsfest der Bürgermiliz Bad Peterstal

Das Peter und Paulsfest wurde wieder im Kurpark in Bad Peterstal ausgerichtet. Die Stimmung war trotz des Regenwetters ausgelassen gut. Dafür sorgte die Band VolxRock, welche am Samstagabend die Bühne gerockt hat. Am Sonntagabend sorgte die Alex Kunz Band für das musikalische Highlight. Das Fest war einfach der Hammer, überzeugen Sie sich selbst...

Quelle: www.hamuba.de / SH Fotografie Oppenau


05.05.2017

Hochzeit

Hochzeitsfeier im Schwimmbad in Oppenau

Wir gratulieren dem Brautpaar und wünschen ihnen eine glückliche Zukunft.

Quelle: www.hamuba.de


02.2017

Fasent

Weitere Highlights der Fasentskampagne 2017

Quelle: www.hamuba.de


24.02.2017

Fasent

Hopfedrescherball in Neuried

11 Jahre Hopfendrescher, das muss gefeiert werden! Ein tolles Programm und eine ausgelassene Partystimmung, das war der Hopfendrescherball 2017. Wir wünschen den Hopfendrescher weiterhin eine tolle Fasentskampagne im Jubiläumsjahr.

Quelle: www.hamuba.de


28.01.2017

Fasent

Hexenball der Hexen Bad Peterstal

Wir gratulieren den Hexen Bad Peterstal zu Ihrem 66-jährigen Jubiläum und wünschen eine närrische und glückselige Fasent.

Quelle: www.hamuba.de


15.01.2017

Fasent

Ilwiball der Ilwedritsche Bad Peterstal                       

Tänze, Guggemusik, Partypeople und eine ausgelassene Stimmung, genau das war der Ilwiball 2017.

Quelle: www.hamuba.de